. . .

21.07.19

summerwine



zum erstenmal öffnet die taglilie 'summerwine' ihre blüten. ein wunderbares mattes dunkelrot, besonders apart finde ich den leicht gewellten rand.





am meisten hat mich aber heute mein sonntagsbesuch erfreut: ein kleiner teichfrosch, der sich auf einem seerosenblatt ausruht.




schaut auch hier vorbei gartenwonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    die Summerwine macht ihrem Namen wirklich alle Ehre! Wie hast Du den Frosch zum Stillhalten überredet? Ich muss für Froschbilder immer ein Fotos von vor 3 Jahren verwenden, weil die Quakis mich eher entdecken, als ich sie. Zack, weg sind sie, nichts mit Stillhalten.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.