. . .

24.08.19

düsterlohe

so langsam fangen die 'füller' in der blüharmen zeit zwischen dem grün farbkleckse zu bilden.
der phlox 'düsterlohe' hat ein wunderbar intensives magenta, was wunderbar zu dem dunkelgrünen bronzefenchel aussieht. 
















die prachtscharte blüht in meinem gartenmittlerweile ziemlich zuverlässig. das hohe sedum beginnt gerade seine blüten zu öffnen. leider ist es nicht besonders standfest. vielleicht sollte ich im nächsten jahr mal einen rückschnitt  im späten frühjahr versuchen.



heute mal wieder ein besuch bei gartenwonne




1 Kommentar:

  1. Wunderschön sehen die Farbkleckse in deinem Garten aus. Ich mag den Phlox auch gerne in allen Farben. Aber so harmonisch wie bei dir sieht es sehr Edel aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.