. . .

13.10.19

herbstflores


meine dahlien wollten im sommer garnicht, aber kurz vor saisonschluss haben sie sich doch noch zur blüte entschlossen.



ansonsten blüt in diesem herbst nur die hohe fette henne, die astern sind vom mehltau? gebeutelt. hoffen wir also auf ein besseres neues gartenjahr.






heute zu besuch bei gartenwonne


2 Kommentare:

  1. Deine Dahlien haben gewartet, bis sie sich richtig in Szene setzen konnten ;-).
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.