. . .

04.09.17

libelle







die geburt einer libelle, eine spannende und erstaunlich langwierige aktion.
und hier ist sie, zum abflug bereit.






und hier weiteres interessantes zu tiere in der natur
http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/search/label/Naturdonnerstag

Kommentare:

  1. Vor Jahren hatten wir auch mal das Glück, das Schlüpfen einer Libelle zu beobachten, mit einer ganzen Gruppe von Kindern, hier im Biogarten im Ort, wunderbar war das Erlebnis... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. hallo ghislana,
    ja, ein wunderbar aufregendes ereignis, denn meistens sieht man nur die leeren 'haut' und die libelle ist längst entschwunden.
    für kinder war das bestimmt besonders spannend.

    gruss hanna

    AntwortenLöschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.