. . .

03.03.19

lenzrosen









das fängt ja gut an.
in diesem jahr sind die lenzrosen etwa einen monat früher als im letzten, zumindest die purpurnen.
diese hatten im letzten frühjahr etwas gemickert, aber siehe da, trotz des trockenen sommers stehen sie schon jetzt in voller blüte.





lieber garten, weiter so!

bitte auch bei gartenwonne vorbeischaun.



8 Kommentare:

  1. Die Lenzrose hat eine tolle Farbe - ausgesprochen schön...

    AntwortenLöschen
  2. Lenzrosen sehen auch in unserem Garten prächtig aus. Ich mag diese purpur Farbe.
    Danke für das Verlinken.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    Die Lenzrose sieht ja toll aus! So viele Blüten! Bei mir mickern sie herum in diesem Jahr. Ich hoffe auf den nächsten Winter...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Stephanie,
      so war es bei mir im letzten jahr, diese pflanze hatte da nur 1-2 blüten. aber wie du siehst, hat sie sich erholt.
      deine Hoffnung ist also berechtigt.

      gruss hanna

      Löschen
  4. What a sight - and so many blooms!

    AntwortenLöschen
  5. Was mache ich nur falsch, dass die Lenz- und Christrosen in meinem Garten einfach nicht wachsen wollen. Ich werde immer ganz Neidisch wenn ich so tolle Fotos von den Blumen sehe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo pia,

      mache blümen wollen halt partout im eigenen garten nicht. geht mir ja genauso.
      ich habe das mittlerweile eingesehen,

      gruss hanna

      Löschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.