. . .

26.05.19

purple sensation





allium 'purple sensation' macht seinem namen alle ehre. der zierlauch wächst zuverlässig und die wühlmäuse scheinen ihn nicht zu mögen? oder zu verschonen.






ansonsten steht die bauernpfingstrose in den startlöchern.





und für die bienen ist im moment der in voller blüte stehende thymian 'der renner'.



purpurgarden ist, wie meisten, zu besuch bei gartenwonne

5 Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Den Zierlauch mag ich auch sehr gern. Er bringt so eine schöne Leichtigkeit ins Beet.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Hanna es schaut wunderschön bei Dir aus, die Kugeln vom Zierlauch sind eine Pracht und auch das Foto mit den vielen Akeleien gefällt mir sehr.

    Unsere Pfingstrosen haben auch schon die ersten Blüten geöffnet.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    Der Zierlauch ist immer eine Schönheit im Beet und die Bienen sind auch von ihm immer sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht herrlich aus
    im Verein mit der Akelei ;)

    schöne Farben

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Fotos von deinem Blumenbeet. Oh, ich liebe den Zierlauch und so habe ich mir letzten Herbst noch ein paar weitere Knollen gekauft.
    In den nächsten Tagen wird der wohl auch langsam mit dem blühen beginnen und darauf freue ich mich sehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.