. . .

19.05.19

mein garten im mai



mein garten ist aus seiner kälte-schockstarre erwacht, hier ein kleiner gartenrundgang ohne kommentar.












weitere maigärten gibt es zu sehen bei gartenwonne

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder aus deinem Garten! Ich genieße auch gerade die warme Maisonne und die Blütenpracht.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Blütenmeer! Wie heißt denn das helllila blühende, was so in Gruppen von der Rebe herabhängt? Das sehe ich hier auch richtig oft und finde es toll! Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine glyzine oder blauregen. leider nur noch von weitem schön, denn ein schneegraupel vor ca. 3 Wochen
      hat die zarten blüten oben erfroren. gottseidank sind sie nicht komplett abgefallen.
      aber von weitem sind sie schön anzuschauen und haben zudem einen betörenden duft.

      gruss hanna

      Löschen
  3. Dein Garten ist wunderschön. Danke fürs Mitnehmen. Die Akelei find ich sehr schön. Die Farbe ist wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna, ich glaube ich bin zu dumm zum Kommentare schreiben. Ich dachte ich habe genau hier schon mal einen Kommentar hinterlassen. Hab ich? Ist der bei dir angekommen? lg sas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sas,

      ja, dein kommentar ist angekommen, den hast du aber schon im april zum brokkoli angemerkt.
      dir noch einen schönen mai, hoffentlich etwas wärmer.

      liebe grüsse
      hanna

      Löschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.