. . .

16.06.19

und sie duftet doch...

leider eine woche zu spät - für pfingsten - blühen meine pfingstrosen auf. die wunderschöne 'sarah bernardt' wollte die ersten 2 jahre nicht duften. jetzt aber entfalltet sie ihren wunderbaren duft doch.


die zweite im bunde ist 'bouquet passion' mit einer etwas dunkleren schattierung, leider ohne nennenswerten duft. 



dafür aber sehr zuverlässig blühend.



im moment domineren also die seidenberockten ballerinen.


heute wieder zu besuch bei gartenwonne









2 Kommentare:

  1. Deine Pfingstrosen sind sehr schön. Bei uns sind die meisten schon am Verblühen... LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.