. . .

08.06.19

zwischenzeit


der zierlauch ist jetzt leider verblüht, obwohl die samenstände auch sehr dekorativ ausschaun. 


dafür gibt es die kleinen, feinen dinge zu schaun, so die dunkelroten bartnelken, die zudem noch ein purpurfarbenes blatt haben. 



klein ist 'patty's plum' nicht, dafür aber sehr fein, leider nur für eine ganz kurze zeit.




dafür entschädigt der beginn der rosenblüte.
und für die brummer bietet das kräuterbeet immer noch reichlich nahrung.

weitere gartenwonnen





Kommentare:

  1. Tolle Mohnblüte... Die Rosen sind auch wunderschön. Danke für den Einblick in Deinen Garten.

    AntwortenLöschen
  2. Your garden has such a beautiful romantic flair with that pink climbing rose. Patty's Plum is an eye catcher - so pretty. Wishing a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild mit den verschiedenen Grün und der Purpurroten Bartnelke ist wunderschön. Auch der Mohn hat eine ganz schöne Farbe. Ja die Rosenblüte ist dieses Jahr sehr üppig auch bei uns.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.