. . .

09.07.18

lilium regale



bislang hatte ich mit lilien kein grosses glück, da die wühlmäuse immer zugeschlagen haben. dieses jahr habe ich es mit der zucht in töpfen probiert und siehe da, zumindest bei der königslilie hat es wunderbar funktioniert.



jetzt stellt sich für mich nur die frage, überwintere ich sie in der garage oder pflänze ich sie in einem grossen plastiktopf in den garten. das scheint nämlich auch zu funktionieren. hat da jemand erfahrungen?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.