. . .

01.07.18

stockrosen


stockrosen aus geschenkten samen von meiner nachbarin. ich hatte zwar auf schwarzrote nachkommen gehofft, aber....




die natur macht, was sie will und schön sind sie doch.


findet ihr auch unter gartenwonne

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    Ich musste auch lange warten und sie fangen auch bei mir an zu blühen. Deine sehen toll aus, auch wenn sie nicht schwarz sind!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Stockrosen gehören zu meinen Lieblingsblumen, leider mögen sie meinen Garten nicht.
    Habe schon mehrmals versucht es klappt einfach nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

kommentare sind für den blogger wie das salz in der suppe.
da uns miniblogger die EU das leben schwer macht, hier nochmals der hinweis.
wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen formulardaten, deine IP-adresse etc. an Google-Server übermittelt.
beim hinterlassen eines kommentars akzeptierst du dies.